Gästebuch


Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

 
#27 06.06.2020 - 12:35 Uhr Karl-Heinz Koch Email
Hallo Werner mit Hermine,
Hallo Rosi,
Ihr seid ja schon wieder recht aktiv.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald an Euch alle, bleibt gesund und wir bleiben im engen Kontakt.
Karl-Heinz
 
#26 19.01.2019 - 19:38 Uhr Rosemarie Welker Email
Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen aus nah und fern!

Wir, die Wanderführer des OWK haben wieder schöne und interessante Wanderungen für Euch zusammengestellt.Freuen wir uns schon heute über viele gemeinsame Stunden im Jahr 2019.

Eure Wanderwartin

Rosemarie Welker
 
#25 02.12.2018 - 10:59 Uhr Rosemarie Welker Email
Liebe Wanderfreunde und -freundinnen,

schon wieder ist ein Wanderjahr zu Ende. Gemeinsam haben wir viele schöne Wanderungen und gemütliche Stunden miteinander verbracht. Dafür möchte ich Euch herzlich danken.
Für die Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Euch geruhsame und erholsame Tage.

Eure Wanderwartin

Rosemarie Welker
 
 

Einträge: 34 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net